Futtercountdown

- Unsere Vorräte sind fast zu Ende -

In den letzten Monaten sind wir zum Glück immer gut über die Runden gekommen. Aber in den letzten Wochen hatten wir so viele Notfälle zu behandeln und die Klinik hat langsam keine Geduld mehr mit uns. Zudem standen Reparaturen auf der Station an, mit denen wir noch nicht fertig sind, da auch da das Geld aus ist. Futter ist jetzt aber am Wichtigsten.

 

Da die Futterpreise gestiegen waren, müssen wir schon mit günstigerem Futter und Nudeln mischen, um es überhaupt noch bezahlen zu können. Monat für Monat schwitzen wir deswegen und diesmal reicht es leider nicht aus..

 

Insgesamt brauchen wir im Monat 235 Futtersäcke für unsere Hunde auf der Station und die Straßenhunde und unser Geld reicht aktuell nur für 105. 😔 130 Futtersäcke fehlen also noch. Ein Sack Futter kostet uns im Schnitt momentan gut 15 €.

 

KNAPP 2000 € FEHLEN UNS NOCH, UM BIS NÄCHSTE WOCHE FUTTER BESTELLEN ZU KÖNNEN!!!

 

Bitte helft uns dabei! Gemeinsam können wir es schaffen. Der grüne Balken im Diagramm muss unbedingt voll werden und der rote Null werden! Ab sofort läuft der Countdown! Wir haben ein knappes Zeitfenster aber nichts ist unmöglich. Unsere Tiere brauchen das Futter!

 

Verwendungszweck: "Futter"

 

IBAN: DE 8579 0500 0000 4764 6757

BIC : BYLADEM1SWU

Sparkasse Mainfranken Würzburg

 

 

Kontakt

Taro Germany e.V.

Grünenbergstraße 8

73114 Schlat

 Mobil: 0151 47213893

Fax: 07161 – 3542477

Email: info@tarogermany.de