WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

Für einige unserer Hunde sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause

 

Wir achten bei der Vermittlung sehr darauf, für welche Hunde wir ein Zuhause suchen.  Das sind in erster Linie die Hunde, die nach unserem Ermessen in der Türkei wenig bis keine Lebensqualität genießen dürften und auch wirklich für ein Leben in einer Familie geeignet sind.

Es sind sowohl junge, große und kleine Hunde, aktive und eher gemütliche Hunde, als auch ältere Hunde, die teilweise nur noch einen Gnadenplatz suchen.


Wir kennen unsere Hunde sehr gut und können sie charakterlich ziemlich gut einschätzen und demnach geeignete Familien suchen.

Die Rassen sind teilweise nur Vermutungen und beruhen sowohl auf Aussehen, als auch auf unsere Einschätzung nach dessen charakterlichen Eigenschaften. Ob bzw. welcher unserer Hunde letztendlich zu ihnen, ihrem Umfeld und ihrem Lebensstil passt, werden wir in Gesprächen mit ihnen gemeinsamen herausfinden.

 

Haben sie Interesse an einer Adoption? Sich in eine Fellnase verliebt oder zumindest schon mal ein Auge auf sie geworfen? Dann nehmen Sie einfach  Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam alles Weitere.

Unsere Rüden

Unsere Hündinnen


Kontakt

Taro Germany e.V.

Grünenbergstraße 8

73114 Schlat

 Mobil: 0151 47213893

Fax: 07161 – 3542477

Email: info@tarogermany.de