Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres.

Als gemeinnütziger Verein sind wir für die Durchführung unserer Tierschutzarbeit auf Spenden angewiesen. Bitte helft uns dabei!


Geldspenden

Jeden Monat müssen wir Futter, Arbeiter und die medizinische Betreuung der Tiere bezahlen. Hinzu kommen Kosten für Operationen und der Aufbau von Taro´s Yuva. Jede noch so kleine Spende hilft uns dabei!

Für Spenden bis 200 € reicht lt.§ 50 Abs.2 ESTDV als Beleg für das Finanzamt der Überweisungsträger / Zahlungsbeleg als Nachweis aus. Natürlich stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenquittung aus. Bitte geben sie hierfür mit der Überweisung ihre vollständigen Adressdaten an oder senden uns eine Email mit ihren Angaben.

 

 

Bei Spenden über Paypal bitte unbedingt „an Freunde und Familie“ senden angeben, da sonst ein Teil der Spende für Gebühren ab geht.

 

 

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Taro Germany e.V.

Sparkasse Mainfranken Würzburg

IBAN: DE85 7905 0000 0047 6467 57

BIC: BYLADEM1SWU

 

Paypal: tarogermany@yahoo.de

   

Sachspenden

Nicht nur Geldspenden sind essentiell für unsere Tiere, auch Sachspenden werden dringend benötigt.

Wir sind 7-8 mal pro Jahr vor Ort und viele Dinge, die unsere Hunde benötigen, gibt es in der Türkei nicht, sind minderwertig oder sehr teuer. Deshalb nehmen wir auf unseren Reisen so viele Sachspenden wie möglich mit.

 

Was wir dringend brauchen:

Zeckenschutzmittel

Entwurmungsmittel 

Nassfutter

Welpenfutter

Fleecedecken

Räudemittel (Nexgard/Simparica..)

Krallenscheren

Hundebürsten

Leinen

Geschirre

Halsbänder

Hundekörbe aus Plastik

Augensalben/-tropfen

Vitaminpasten

Welpenmilchpulver

 

Spezialfutter (z.B. Nierendiät)

 

 

Anlaufstellen für Sachspenden:

Funda Ekici

Grünenbergstr. 8

73114 Schlat

 

Andrea Sabel

Schlösselstr. 9

76889 Klingenmünster

 

Oder ihr bestellt ganz bequem im Internet für uns über eine unserer Wunschlisten:


Kontakt

Taro Germany e.V.

Grünenbergstraße 8

73114 Schlat

 Mobil: 0151 47213893

Fax: 07161 – 3542477

Email: info@tarogermany.de