Sammy

Sammy, der zuckersüße, kleine Hundemann lag morgens zusammengekauert und zitternd vor der Eingangstür des Veterinärs, der unsere Hunde immer behandelt. Sie nahmen ihn mit rein und riefen uns sofort an, denn eins war allen sofort klar: Der kleine Mann ist definitiv nicht von der Straße und auch nicht für ein dortiges Leben gerüstet.

 

Er war fix und fertig mit den Nerven und todmüde. Er wollte einfach nur schlafen und genoss es in den Armen des Tierpflegers zu liegen. Der süße Zwergen-Mix, mit dem Rottweiler-Gesicht wurde mit Sicherheit ausgesetzt, er war sehr gepflegt und sauber und es wirkte, als wäre er noch nie draußen auf der Straße gewesen, alles war ihm fremd und überforderte ihn.

 

Er ist sehr lieb, sucht unglaublich stark die Nähe zu Menschen, möchte kuscheln, schmusen und auf dem Schoß sitzen. Mit anderen Hunden zeigt er sich bisher sehr verträglich, testet aber altersentsprechend gerade Grenzen aus. Er ist ein sehr quirliger, aktiver Hund, der sicher für allerlei Auslassungen und Spaß zu haben ist, sollte aber auch lernen zur Ruhe kommen zu können und seine Energie zu kontrollieren. Er wurde bereits kastriert und geimpft und wäre bereit für ein liebevolles Zuhause.


Kontakt

Taro Germany e.V.

Grünenbergstraße 8

73114 Schlat

 Mobil: 0151 47213893

Fax: 07161 – 3542477

Email: info@tarogermany.de