Spendenaktion gegen Parasiten

Liebe Tierfreunde,

 

Endlich!! Der Frühling ist da!!!

 

In der Türkei hat das Thermometer endlich die 20 Grad-Marke erreicht, die Sonne scheint und die Hunde genießen die wohligen Temperaturen. Allerdings bedeutet das auch, dass Ungeziefer sich ausbreitet. Besonders Zecken und Flöhe sind für uns jedes Jahr ein großes Problem. Haben wir sie einmal in der Station, ist es aufwändig und schwierig sie wieder loszuwerden und für die Hunde besteht die Gefahr krank zu werden (Mittelmeerkrankheiten!)

 

Leider sind wir dieses Jahr sehr spät dran, da wir jetzt erst Futter kaufen mussten und letzten Monat hohe Arztkosten hatten. Daher ist es jetzt allerhöchste Eisenbahn und zu Ostern starten wir die Aktion:

 

"KAMPF GEGEN LÄSTIGE PARASITEN!"

 

Bitte macht auch diese Jahr mit und helft uns unsere Hunde mit Flohhalsbändern auszustatten, bevor es zu spät ist. Diese Jahr kostet uns ein Seresto 23 €. Wir haben 150 Stück vorstellt und müssen Ende April spätestes bezahlen!

Bitte helft uns das Geld zusammenzubekommen!

 

Verwendungszweck: "Flohhalsband"

 

SPENDENKONTO:

 

IBAN: DE 8579 0500 0000 4764 6757

BIC : BYLADEM1SWU

Sparkasse Mainfranken Würzburg

Bei Spenden über Paypal bitte die Zahlungsweise "An Freunde und Familie senden" auswählen, da sonst ein Teil eurer Spende als Gebühr an Paypal geht

Kontakt

Taro Germany e.V.

Grünenbergstraße 8

73114 Schlat

 Mobil: 0151 47213893

Email: info@tarogermany.de